Unser Konto:

Volksbank Stade Cuxhaven
KTO: 242322700

BLZ: 241 91015

BIC:GENODEF1SDE

IBAN: DE65241910150242322700

Kennwort: Weihnachten für Alle !

 

 

  HERZLICHEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!!!

OSTERN

Auch 2016 hatten wir wieder eine tolles "Ostereiersuchen" im Schlossgarten.

Dank einer großzügigen Spende,ließen wir in diesem Jahr von der Schaustellerfamilie Sehlmeier ein Kinderkarussell und für die "Großen" einen Kaffeewagen aufstellen.

An den leuchtenden Kinderaugen sahen wir, es war eine tolle Idee, die wir hoffentlich 2017 fortführen können!!

Unser Dank geht wieder einmal an die vielen freiwilligen Helferlein

Senioren-SOMMERfest

Eigentlich sollte es ein Sommerfest im Freien werden............

Jedoch ließ der Sommer in diesem Jahr ja bekanntlich auf sich warten.

Also wurde kurzerhand umgeplant und Ralf und Murina Karp von der Kleinkunstbühne verwandelten ihre Räumlichkeiten zu einem kleinen gemütlichen Cafe´. DANKE

Bei selbstgebackenem Kuchen und Torten (vielen lieben Dank an alle fleißigen Bäcker-innen) spielten Britta Quaiser und Ulrike Staufenbiel schöne Heimat und Seemannslieder, so dass das Publikum nicht lange auf sich warten ließ und ordentlich mit schunkelte, Danke an die beiden Mädels, ihr wart toll!!

Bevor es an den Grill ging, trat der Chor "MixDur" auf der Bühne auf und präsentierte wunderschöne Evergreens.

Es wurde einem richtig warm ums Herz und auch hier zeigten uns die leuchtenden Augen unserer Gäste, dass wir wieder einmal Freude geschenkt haben.

Nach einer guten Bratwurst vom Grill verabschiedeten wir uns auf ein WIEDERSEHEN :-)

Und um weiterhin solche schönen Veranstaltungen durch zu ziehen, sind wir auf Spenden angewiesen. Scheuen Sie sich nicht uns zu unterstützen, denn ihr Geld bleibt auf jeden Fall in unserer schönen Stadt Cuxhaven, bei unseren Bürgern und Bürgerinnen, die dankbar für ein bischen Freude sind.