Unser Konto:

Volksbank Stade Cuxhaven
KTO: 242322700

BLZ: 241 91015

BIC:GENODEF1SDE

IBAN: DE65241910150242322700

Kennwort: Weihnachten für Alle !

 

 

  HERZLICHEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!!!

Es geht los!!!!!

Die Vorbereitungen laufen für unser drittes Weihnachtsfest der " besonderen Art" :-)

Die ersten Geld- und Sachspenden sind eingetroffen. Juchhu.

Es ist toll, wieder erleben zu dürfen, wieviel Bürger und Unternehmer der Stadt Cuxhaven bereit sind, uns zu unterstützen. Vielen Dank dafür.

In diesem Jahr wir das "Strandhotel Duhnen" die Verantwortung für das Catering übernehmen.Die Menüauswahl lies uns schon das Wasser im Munde zusammen laufen.

Auch verschiedene Bäckereien haben uns wieder Backwaren zugesichert und der Edekamarkt Golly unterstützt uns, wie auch in den vergangenen Jahren,

mit Orangen, Clementinen und anderen weihnachtlichen Leckereien.

 

Ach, es ist soooo spannend was noch so auf uns zu kommt............

 

Wir freuen uns auf jede Unterstützung

Spender und Sponsoren

Auch in diesem Jahr wieder eine starke Unterstützung. 

Danke Sascha Kaspari

expert  BENING    Herrn Dirk Bening vielen Dank für die                                                                           großzügige Geldspende.

Auch unsere hiesigen Bäckereien unterstützen uns wieder "tatkräftig"

Leckere Fruchtaufstriche aus dem Hause

Melanie Bochhop

Inh. Chr. Linn

Feldweg 15,

27474 Cuxhaven


Wieder einmal  

ein großer "Sack" voll Nüsse und Clementinen!  hhhmmmmm.......

Benito und sein Team beglücken uns wieder mit hervorragenden , alkoholfreien Cocktails.

Buchgutscheine aus dem Hause OLIVA

Andrea und Michael Lehmann

                         Vielen Dank Karla Nadine für die

                         wohlriechenden Utensilien. :-)

Ulrike Schneider "ballonierte" unsere Tischnummern.

Super leckere Cupcakes werden gespendet!

 

 

 

Spiel und Spaß garantiert das Team um

Sonja Hesse!

Herr Kramer und sein Team nehmen uns wieder die "schwerste "Arbeit ab. :-) Danke

Britta und Rolf unterhalten uns an diesem Abend musikalisch

 

 

Dem Team des Haus der Jugend gilt unser besonderer Dank. Ihr habt uns wieder klasse unterstützt.

Und unsere "Privaten" Spender:

 

Hildebrand Personal  "HPO"

Torsten Plambeck "Lord Nelson"

A. Gothmann  "Haus Seestern"

E. Burwitz  "VGH" Versicherungen

R. Flessel "FLEROS Kunststoffe"

D. Rohn

J. Kluemke

G. Bäuerle

A. Schoer

R. & M.L. Pape

Dr.R. Friedl

E. Fischer

U. Mangels

O. Scholz

A. Witthohn  "Annawell"

E. Jährling

Nawitzki-Lohrenz

J. & K. Lewin-Thomsen

Inner Wheel

B. & B. Dinklage

M. Kuever

E. Dommel

Th. Schulz

H. Rietz

L. Heygster

P.Postel

O. Bode

T. & St. Toellner

A. Koch

R. Hera

K. Pankrath

B. Mrasek

S. Brütt

J.-Ch. Mangels

K.H. & U. Rogge

Ch. Eils

A. Hanel

Ch. Menzel

I. Barz

B. & P. Düsterhöft

Fa. E. Hasselbrink

Ch. Dock, Privatteam des Kindergarten St. Gertrud

B. Herzog

K. & H. Henseler

 

Ein großes Dankeschön an Frau Gerdine Rüter

 

 

 

Danke an die Vielen, die an unsere Spendendosen gedacht haben!