Unser Konto:

Volksbank Stade Cuxhaven
KTO: 242322700

BLZ: 241 91015

BIC:GENODEF1SDE

IBAN: DE65241910150242322700

Kennwort: Weihnachten für Alle !

 

 

  HERZLICHEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!!!

Kommentare: 8
  • #8

    Torben (Montag, 21 Dezember 2015 21:35)

    vielen lieben dank für den heutigen abend es war sehr schön und das essen war fast wie bei mutterns^^ auf das es nächstes jahr wieder eine soo tolle aktion gibt

  • #7

    Lisa (Dienstag, 28 Juli 2015 12:42)

    Schöne Seite und toller Verein. Ich hoffe ihr gebt 2015 auch noch mal so viel!

  • #6

    Orga-Team (Mittwoch, 29 Oktober 2014 08:33)

    Tolle Aktion!
    Wir wünschen Euch gutes Gelingen!

  • #5

    melanie (Mittwoch, 25 Dezember 2013 00:59)

    ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken es war ein sehr schöner abend bei euch und auch die kinder haben sich sehr gefreut am meisten die tochter meiner verstorbenen Freundin die leider dieses jahr nicht mehr bei uns ist ich habe die kleine schon lange nicht mehr so strahlen gesehen wir an diesem abend ich danke euch von herzen dafür

  • #4

    Daniela Wustmann (Dienstag, 24 Dezember 2013 10:22)

    Hallo,
    Ich und meine Kinder möchten uns von Herzen bei euch allen bedanken. Es war super gestern. Was ihr da auf die Beine gestellt habt ist einfach Klasse. Meine Kinder hatten Spaß und waren glücklich. Alle waren so nett und freundlich, das kriegt man heutzutage leider nicht mehr oft zu sehen. Ich hoffe diese Aktion gibt es nächstes Jahr wieder.
    Ich wünsche euch allen und euren Familien ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2014!!!
    Herzliche Grüße
    Daniela Wustmann und Kinder

  • #3

    Angela (Montag, 23 Dezember 2013 22:17)

    Also ihr Lieben, jetzt muss ich mal eben was los werden:
    Das war soooo schön ! Richtig, richtig herrlich, gemütlich und herzlich! So schön habe ich mir das in meinen besten Träumen nicht vor gestellt. Wieviel Mühe und Liebe ihr in das Projekt gesteckt habt konnte man richtig fühlen. So wunderbare Tischdekorationen , Animationen und richtig nette Menschen die einem nicht das Gefühl gaben das man nicht dazu gehört. Und weil ich so ein Sch..ß Gefühlsmensch bin musste ich mir ganz schön meine Tränen vor Rührung verdrücken. Meine Jungs waren so wundervoll glücklich Vielen, vielen Dank von uns und Danke Christian Berg für die Einladung
    Ihr seid Spitze !

  • #2

    DRESDEN 1900 Museumsgastronomie (Mittwoch, 11 Dezember 2013 12:23)

    Unsere 60 Dresdner Christstollen sind auf dem Weg zu euch! Wir wünschen euch von Herzen viel Erfolg für diese Veranstaltung. Unseren Respekt habt ihr.
    Liebe Grüße aus Dresden
    Sven

  • #1

    Britta Stechmann (Donnerstag, 21 November 2013 09:05)

    Schön ist sie geworden, die NEUE!!!!